Bewertungen:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5 x bewertet, 96,00%
Loading...

PAW Patrol Spiele online spielen

PAW Patrol Suchaktion! Sofort startet die Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten eine Suchaktion. Eine spannende und lehrreiche online Spiel. Hilf der Paw Patrol auf ihren Abenteuern.

 

PAW Patrol Suchaktion spiel spielen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PAW Patrol Suchaktion Spiel für Kinder

 

  • Ryder: Ryder ist der Anführer, Retter und Lehrer für die Hunde. Er hat ein großes Herz, ist furchtlos und besitzt die nötigen Fähigkeiten für erfolgreiche Missionen. Zudem hat er ein Quad, welches sich sowohl in einen Jet-Ski, als auch in ein Schneemobil verwandeln kann.

 

  • Marshall: Marshall ist ein etwas tollpatschiger Dalmatiner, den man schnell begeistern kann. Zu seiner Ausrüstung gehören ein Feuerwehrauto und eine Wasserkanone. Marshall ist sehr freundlich, auch zu Vögeln und ist mit Chase befreundet. Er spielt gerne den Fell-Freund Boogie, genauso wie Skye. Sein Standard-Spruch lautet „Ich bin ein Wuff Wuff Rettungshund“ (Spruch Nickelodeon-Variante).

 

  • Chase: Chase ist ein deutscher Schäferhund, ist sportlich und übernimmt gerne das Kommando. Er ist stets als erster zur Stelle. Zu seiner Ausrüstung gehören ein Polizeiwagen und ein Megafon. Chase muss stets wachsam sein, denn er ist gegen Katzen und Federn allergisch. Er ist mit Marshall befreundet. Seine Standard-Sprüche lauten „Ein klarer Fall für Chase“ und „Diese Pfoten sind dein Freund und Helfer“ (beide Sprüche Nickelodeon-Variante).

 

  • Rubble: Rubble ist eine grobe, aber liebenswerte englische Bulldogge. Er weiß alles über Skate- und Snowboards. Außerdem liebt er es, schmutzig zu sein und anschließend schnell in die Badewanne zu hüpfen. Keine Aufgabe ist für Rubble unlösbar, er hat aber Angst vor Spinnen und immer sehr großen Appetit. Seine Standard-Sprüche lauten „Rubble macht es rucki zucki“ (Spruch Nickelodeon-Variante) und „Rubble machts“ (Spruch Super RTL-Variante).

 

  • Rocky: Rocky ist ein Mischlingswelpe, der immer alles dabei hat, was gebraucht wird. Er ist sehr enthusiastisch und hat hunderte Ideen. Rocky hat Werkzeuge, die er in seinem kleinen Rucksack aufbewahrt und einen Recycling-LKW. Er selbst ist der einzige Hund in der Serie, der eine Phobie namens Aquaphobie hat, also hat Angst vor Wasser. Obwohl er diese Phobie hat, ist er mit Zuma befreundet. Was für ein Mischlingshund Rocky ist, ist unbekannt. Seine Standard-Sprüche lauten „Grün heißt los“ und „Nichts verschwenden, wieder verwenden“ (Sprüche Nickelodeon-Variante) und „Nichts verschwenden wieder verwenden“ und „Rocky rockt“ (Sprüche Super RTL-Variante).

 

  • Zuma: Zuma liebt Wasser. Dieser braune Labrador liebt es außerdem zu lachen und zu surfen. Er lebt in einem Bootshaus und fährt mit seinem Luftkissenboot, auch Hovercraft genannt und einem Tauch U-Boot zu seinen Missionen. Zuma ist ein sehr ruhiger und entspannter Welpe. Obwohl Zuma Wasser liebt und Rocky nicht, sind die beiden befreundet. Sein Standard-Spruch lautet „Volle Kraft voraus“ (Nickelodeon-Variante).

 

  • Skye: Skye ist eine furchtlose und schlaue Cockapoowelpin (eine Mischung aus Cockerspaniel und Pudel). Sie liebt es, in ihrem Helikopter oder mit den Flügeln aus ihrem Rucksack zu fliegen. Skye meistert jede Situation mit einem Lächeln. Sie spielt gerne den Fell-Freund Boogie, genauso wie Marshall. Ihre Standard-Sprüche lauten „Ich heb gleich ab“ und „Diese Pfoten haben Flügel“ (Nickelodeon-Variante).

 

  • Kap’n Turbot (Nickelodeon-Variante, oder Kap’n Tollpatsch in der Super RTL-Variante) ist ein Marinebiologe und der häufigste Anrufer der PAW Patrol. Er hat zwei Hauptfahrzeuge: ein gelbes Boot namens Flounder und eine orange Tauchstation. Der Kapitän neigt dazu, viel zu schreien. Er geht oft auf Forschungsreisen mit seinem französischen Cousin Francois.PAW Patrol Suchaktion…

 

Spielaufrufe: 2906
Stichwörter:

Die Onlinespiele bei KukiSpiele.de

Du kannst sofort Online spielen, ganz ohne Installation und Download. Einfach Lieblingsspiel aussuchen und online loslegen! Du kannst alleine spielen aber auch mit Freunden gegeneinander oder miteinander zocken. Eine Vielzahl an Onlinespielen steht dir zur Verfügung.

Wir bieten absolute Klassiker und top-aktuelle Hits aus allen Genres als Onlinespiele an. Du kannst die Spiele vollkommen unverbindlich und gratis online spielen!

Kostenlose Online-Spiele und Handy Spiele auf KukiSpiele.de! Gratis ohne Anmeldung online spielen. Es kommen jeden Tag neue Online-Spiele hinzu! Wie Kriegsspiele: Panzer-Mission 2, schmink-Spiele: Monster High, Verbindespiele: Bubble Shooter, Kochen und Backen: Sara's Kochunterricht, Abenteuerspiele: Amigo Pancho, Lustige Spiele: Spongebob, Jump and Run: Super Mario, Papa Spiele: Papa Louie, Actionspiele: Bombermann., Klickspiele: Klicker-Held. Schau dich einfach auf kukispiele.de um.

2018 © KukiSpiele.de

Jetzt Spielen